Vom 25.2. bis zum 27.2.2022 war die Triathlon-Jugend des WSV21 zum Trainingslager in der Landesportakademie Clausthal–Zellerfeld. Am Freitag nach der Anreise ging es direkt zur ersten Schwimmeinheit. Nach dem Abendbrot war es Zeit für den Hallentriathlon, welchen wir in der gut ausgestatteten Halle der Akademie durchführen konnten. Dann ging es auch schon schnell ins Bett, denn am nächsten Morgen sollten wir bereits um 7 Uhr wieder in der Schwimmhalle sein.

Als das Schwimmtraining beendet war, war es Zeit für ein leckeres Frühstück und eine anschließende Koordinationseinheit. Zum Mittag gab es Spaghetti und nach einer kurzen Verdauungspause folgte eine Laufeinheit in einer dick mit Schnee bedeckten Landschaft. Direkt im Anschluss zogen wir die Schuhe aus und liefen barfuß durch den EISKALTEN Schnee, was uns riesigen Spaß bereitete. Dann wartete eine weitere Halleneinheit mit Zirkeltraining auf uns. Auch nach dem Abendbrot ging es erneut in die Halle, wo ein Parcours auf uns wartete, welcher mit viel Freude bewältigt wurde. Am späten Abend machten wir eine kleine Party und spielten Werwolf. Am nächsten Tag stand nach dem Frühstück und die letzte Sporteinheit auf dem Plan. Danach fuhren wir nach Hause und freuen uns nun schon auf das nächste Trainingslager.

Mit dabei waren: Henni, Yanic, Paul, Louis, Henry, Antonia, Johanna, Lara und Johann.

Antonia, Lara, Henry und Johann